meinVZ
Zu Besuch bei der Johanniter-Unfall-Hilfe in Wandsbek

Zu Besuch bei der Johanniter-Unfall-Hilfe in Wandsbek

17. Februar 2010 | Kategorie: Allgemein
Tags:

Anlässlich meiner Tour durch Wandsbek habe ich am Montag, den 15. Februar, die Johanniter-Unfall-Hilfe besuchen dürfen.

johanniter

Dr. Florian Asche (links) und Siegfried Noel überreichen mir den Jahresbericht der Johanniter-Unfall-Hilfe

Vom Regionalverband Hamburg begrüßten mich Dr. Florian Asche und Siegfried Noel in den Wandsbeker Räumlichkeiten der Johanniter in der Helbingstraße und berichteten über die Arbeit der Johanniter. Es ist wirklich beeindruckend was die rund 300 hauptamtlichen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die über 800 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für uns in Hamburg leisten. Sanitätsdienste, Hausnotruf, ambulante Pflegeleistungen und Angebote für sinnvolle Freizeitgestaltung für Jugendliche und Kinder sind nur die wichtigsten Leistungen der Johanniter.

Ich bin froh, dass wir in Wandsbek auf die Dienste der Johanniter zurückgreifen können, und werde als Bundestagsabgeordnete weiter in Kontakt bleiben!

Hier können Sie sich selbst ein Bild vom Regionalverband Hamburg der Johanniter machen.

Twitter Facebook Google Yahoo Technorati Delicious Digg Friend Feed MySpace stumbleupon
Downloads
  • Keine Dokumente zum downloaden.

Kommentar hinterlassen