Terminankündigung: Politikfrühstück „Versprochen – gehalten: Wie bleibt Hamburg mit der SPD weiter vorn?“

Terminankündigung: Politikfrühstück „Versprochen – gehalten: Wie bleibt Hamburg mit der SPD weiter vorn?“

Ich lade am Montag den 17. November 2014 erneut zu einem Politikfrühstück in meinem Wahlkreisbüro ein. Als Gastreferenten habe ich diesmal Dr. Andreas Dressel, den Vorsitzenden der SPD-Bürgerschaftsfraktion zu Gast.

Knapp drei Monate vor der Bürgerschaftswahl zieht die Hamburger SPD eine positive Bilanz ihrer Regierungsarbeit: viele Vorhaben wurden umgesetzt und Versprechen konnten gehalten werden. „Ob die großen Fortschritte beim Wohnungsbau, bei der Sanierung der städtischen Infrastruktur oder beim Ausbau der Kindertagesbetreuung – das Motto ‘Versprechen gehalten’ zieht sich wie ein roter Faden durch das Regierungs- und Fraktionshandeln”, so der SPD-Fraktionsvorsitzende in der Hamburgischen Bürgerschaft, Dr. Andreas Dressel, der den Wandsbeker Bürgerinnen und Bürgern die Bilanz der bisher geleisteten Arbeit vorstellen und einen Ausblick auf die Ziele und Vorhaben der Hamburger SPD in der kommenden Legislaturperiode geben wird.

Dr. Andreas Dressel und ich freuen uns auf wertvolle Anregungen für die weitere Arbeit und einen regen Austausch beim Politikfrühstück mit allen interessierten Gästen. Anmeldung unbedingt erbeten unter: aydan.oezoguz.wk@bundestag.de

Datum: Montag, 17.November 2014
Uhrzeit: 08.30 bis 10.30 Uhr
Ort: SPD-Bürgerbüro Aydan Özoğuz, MdB
Schloßstraße 12, 1. OG rechts
22041 Hamburg