Ein Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer aus Wandsbek

Ein Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer aus Wandsbek

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Wandsbekerinnen und Wandsbekern bedanken, die mir bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 ihre Erststimme gegeben haben. So konnte ich erneut das Direktmandat im Wahlkreis Hamburg-Wandsbek gewinnen und werde auch in der kommenden Legislaturperiode unseren schönen Stadtteil im Bundestag vertreten – darauf freue ich mich schon jetzt sehr! Auch wenn es ein bitteres Wahlergebnis für die SPD gewesen ist, haben wir unsere Konsequenzen daraus gezogen und nehmen nun entschlossen unsere Rolle als Oppositionsführung an.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an alle Genossinnen und Genossen der SPD Hamburg, der SPD Wandsbek sowie unseren Jusos aus Wandsbek, die in den Wochen des Wahlkampfs eine riesige Unterstützung gewesen sind!

Informationen zur neuen SPD-Bundestagsfraktion finden Sie hier:

http://www.spdfraktion.de/themen/neue-spd-fraktion